Archiv - Ortsvorsteher Bourheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Nachrichten
Hier habe ich für Sie verschiedene Veröffentlichungen aus vergangenen Tagen aufgehoben, die für Sie aber zum Nachschlagen vielleicht immer noch interessant sind.


20.10.2015
 
Bourheimer helfen Flüchtlingen
 
Der Aufruf zur Hilfe für Jülicher Flüchtlinge war eine voller Erfolg. Die Hausratsammlung war so ein großer Erfolg, dass wir zweimal mit jeweils einen Transporter und Anhänger den gespendeten Hausrat in Bourheim sammeln mussten. Der beigefügte Text mit einem Bild wird in einer der nächsten Ausgaben in der Jülicher Woche veröffentlicht.




29:09.2015
 
Auch wichtig!

Die Ortsvorsteher der Dörfer Altenburg, Bourheim und Kirchberg haben sich zu einer Intessengemeinschaft zusammen geschlossen. Ziel ist es - auch im Zusammenhang mit dem neuen See - die Ortschaften mit öffentlichen Mitteln z.B. baulich mit Wegen, Plätzen etc attraktiver zu gestalten, und nicht zuletzt auch touristisch zu erschließen. Wie das gelingen könnte ist in dem anliegenden Rundschreiben angedeutet.

Rundschreiben


01.03.2015
 
Bourheimer Altersstruktur
 
Anläßlich des NAH Projektes wurde auch die Altersstruktur in Bourheim untersucht. Anliegend die Daten dazu sowie noch einige Zahlen von der Verkehrszählung in 2012.



15.10.2014
 
Hilfe-Netzwerk Bourheim
 
Es ist soweit! Hilfe-Netzwerk Bourheim geht an den Start. Näheres dazu in der Anlage.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü